Zum Inhalt springen

Maβschneiderei Essen

    Heute wann Kleidung sind unserer Kultur, Maßschneiderei hat schwerer Aufgabe, weil Beispiele für Handwerkskunst bilden sind. Nähen Persönlichkeit auf Maß sind Kröne des Schneiderhandwerk, weil braucht es Technischeweisungu.

    Masschneiderei Essen Preisliste [sind hier]

    Ofter Anzug fehler

    Warum nähe wir in Maßschneiderei?
    Falsche SSchnitt am Anzugjacke

    1. Weil erhaltern Sie Personalkleidung.

    2. Weil werdens Sie für formelle Anlässe besser angezogen hatten werden.

     3. Weil haben Sie Individuell designen Möglichkeit Ihre Kleidung.


    Was wichtig ist für richtige Kleidungschnitt in Maßschneiderei?

    Maßanfertigungen Produktionen hat Paar Produktionsstadium, weil es dauert ca. 72 Arbeitsstunden (aber im Fabrikproduktionen 5 Stunden) für komplett Anzug oder 3 stunden nur Hose (im Fabrikproduktionen 1 Stunden)

    Maßnähmen: Meister muss Massenähmen (aber widerholen am drite fazen werden)

    Weiter fazen is Schablonen erstellen: Schneidermeister macht Personalschablonier auf Technische Wektorzeichnung.

    Schablonen mit Kundenberater weil muss Individualle Designer Projekt machen und wider Kundemessen fur korigieren.

    Kleidungskonstruktion Schneiden auf Stoff, Leder oder Pelz, weil schablonen ist fertig nach drite fazen.

    Erste Kleidunganprobe, aber es hat nur zentrale näth, Meister macht abstecken für letzte Schnittkorrigieren.

    Zur fertige Konstruktion, zweite Anprobe weil jetz Meister muss designet und Dekorationen abstecken.

    Letzter Anprobe aber noch nicht Abholung, dass ist letzten schnitt kontrolen, abcholung nach paar tagen werden.

    Zur Maschinen Industrietechnologie [ weiter ]

    Was wichtig ist zum designet?

    Am Jacke wichtige st Ärmel, es muss glatt legen am Schulter und unter, erst ist oberschulter

    Zweite ist unter, aber die hat paar beendet Fachtechnik

    1. Auf Vollinklusive, Ärmel  hat es Lochsticken, Knopfe und Schlitz dabei.
    2. Inklusive, Ä rmel hat es Knopfe und Schlitz aber hat nicht lochstich unter dem Knopfe
    3. Halbinklusive, Ärmel hat nur Knopfe aber ist ohne Schlitz und Lochstich unter dem Knopfe   

    Drite wichtiger Teil ist Tasche, weil zeig unsere kunst, hier ist auch viel Klassik oder Avantgarden Fachtechniker zu beenden. Dieser Problem ist Individuell für jeder figur aber Schneidermeister oder Modedesigner von unsere beraten darf.

    Für bessere Eindruck ist wichtige Galanterie, wie Tasche, Schuhe oder Krawatte weil zusammen, die baut unser erfolgt ein.

    Masschneiderei Essen Preisliste [ weiter zur webseite]

    Für weiter Beratung von Schneiderwerk laden wir zur unserer Schneiderei in Esssen ein.

    Besonders Projekte – (nur zur Bestellen)

    Herrengarderobe

    Dammengarderobe

    Für noch weiter Fachinformationen oder Beratena laden wir zur unserer Schneiderei in Esssen.

    Zum Masschneiderei Essen Preisliste [ weiter zu webseiten ]

    Montag bis Freitag

    9:30 – 18:30 Uhr

    Tägichemittagspause ist 13-15 Uhr

    tel. 01785401610

    Änderungsschneiderei 

    Berlinerstraβe 94

    PLZ 45145 Essen

    Masschneiderei Essen Preisliste [ weiter zum webseite]

    Dateil Preisliste Änderungsschneiderei [ weiter zum webseite ]

    Dateil Masschneiderei Preisliste [ weiter zum webseite ]

    Orientirungs gesamtes Preisliste [ weiter zum webseite ]